http://www.sachwerte-digital.de
https://www.project-investment.de/private-investoren/produkte/einmalanlageangebot-metropolen-18
Dr. Peters verkauft Objekte aus DS-Fonds Nr. 70 Holland I
» schließen

P&R-Insolvenzverfahren eröffnet

Die Insolvenzverfahren für die deutschen P&R-Verwaltungsgesellschaften sind eröffnet worden. Nächste Schritte sind die Anmeldung der Forderungen durch die Investoren bis zum 14 September und die Gläubigerversammlung am 17. und 18. Oktober. Die bisherigen Gläubigerausschüsse sind um jeweils zwei Mitglieder aufgestockt worden ...

ftx - aktuelle News
  • Commerz Real kauft in Suttgart

    Die Commerz Real hat das Uhland Carré in der Stuttgarter Innenstadt erworben. Die Immobilie in der Uhlandstraße unweit des Schloss- und des Charlottenplatzes gelegen, wird in den offenen Immobilienfonds Hausinvest eingebracht. Der Komplex hat insgesamt etwa 51.600 Quadratmeter Mietfläche sowie 573 Tiefgaragen-Stellplätze und ist nahezu voll vermietet. Hauptmieter ist mit etwa 93 Prozent die Allianz.
  • Xolaris expandiert

    Die Xolaris Gruppe aus Konstanz hat mit der Xolaris Capital Ltd. bereits zum 1. Juli 2018 eine Dependance in Hongkong gegründet. Grund für diesen Schritt sei die zunehmende Anfrage asiatischer Investoren, die in Sachwerte investieren wollen. Die Gruppe bietet damit künftig für globale Asset Manager White Label-Investmentprodukte für internationale Investoren, betont Stefan Klaile, Geschäftsführer und Gründer der Xolaris Gruppe. Projekte aus den Bereichen Private Equity und Real Estate befinden sich bereits in der Konzeption.
  • Stuttgarter Börse bietet Kryptowährung und ICOs

    Die digitale Transformation wirkt auch an der Stuttgarter Börse: ab Herbst steht privaten und institutionellen Investoren eine durchgehende Infrastruktur für digitale Assets zur Verfügung. Nach dem Start des Kryptowährungshandels über die entwickelte App Bison soll zeitnah eine Plattform für Initial Coin Offerings (ICOs) entstehen, ein multilateraler Handelsplatz für Kryptowährungen sowie Lösungen für eine sichere Verwahrung.
  • Immac kauft in Thüringen

    Das Hamburger Emissionshaus Immac hat eine Pflegeeinrichtung im Landkreis Nordhausen erworben. Die Einrichtung in der Stadt Ellrich hat 56 vollstationäre Pflegeplätze plus ein ZBV und 11 Pflegeplätze als ambulant betreute Wohngemeinschaft. Der Kaufpreis und Verkäufer wurde nicht genannt.
  • Commerz Real legt Infrastrukturfonds auf

    Die Commerz Real bietet institutionellen Investoren ab sofort einen Infrastrukturfonds an. Der CR Institutional Infrastructure Multi-Asset Fund II plant Investitionen in sechs bis acht Projekte und hat eine Laufzeit von 15 Jahren. 500 Millionen Euro sollen eingesammelt werden. 60 Prozent der Anlage sollen in Energieerzeugung, Energienetze und sonstige Energieinfrastruktur fließen. Jeweils bis zu 20 Prozent können in den Sektor Transport/Mobility und in sonstige Infrastrukturprojekte investiert werden.
alle anzeigen

Cloud No 7 GmbH »

Immobilien

Kanam Fokus Süddeutschland kauft Hotel aus Cloud No. 7

18.01.2018 11:53:51Teil des Neubaus Cloud No 7 in Stuttgarts neuem Zentrum Europaviertel ist das Designhotel "Jaz in the City", das jetzt als zweite Objektakquisition in den institutionellen Fonds "Fokus Süddeutschland" von Kanam ging. Jaz ist eine Marke der Steigenberger Hotels AG. Das Projekt Cloud No. 7 ist zum Teil über eine 2013 begebene Anleihe finanziert worden, die vergangenes Jahr planmäßig bedient wurde. KanAm Grund Kapitalanlage-Gesellschaft mbH » Cloud No 7 GmbH »

Immobilien

Cloud No 7: Hotel verkauft, Teilrückzahlung geplant

30.10.2015 18:39:46Die Cloud No 7 GmbH hat das Hotel ihre Stuttgarter Immobilienprojektes an die Tochtergesellschaft Cloud No 7 Hotel GmbH & Co. KG verkauft, finanziert über ein Schuldscheindarlehen einer Pensionskasse. Vor diesem Hintergrund plant die Cloud No 7 GmbH eine vorzeitige Teilrückzahlung ihrer Anleihe. In welcher Höhe steht aber noch nicht fest. Cloud No 7 GmbH »

http://www.art-value.de
Immobilien

Cloud No. 7: Baugenehmigung vollständig

23.10.2013 17:45:14Nach der Teilbaugenehmigung im August ist nun auch die gesamte Errichtung des Hotel- und Wohnturms „Cloud No 7“ genehmigt worden. Auf 18 Etagen werden in zentraler Lage im Stuttgarter Europaviertel rund 28 Eigentumswohnungen und 25 Business-Appartements sowie ein Steigenberger Hotel entstehen. Im Sommer dieses Jahres wurde eine Anleihe zur Finanzierung des Baus platziert. Sie wird an der Stuttgarter Börse gehandelt. Fondstelegramm hat die Anleihe analysiert. Zu finden im Login-Bereich. Cloud No 7 GmbH »

Immobilien

Cloud No. 7: Grundschuld im ersten Rang eingetragen

09.08.2013 11:50:45Für die Gläubiger der Immobilienanleihe Cloud No. 7, über die ein Hotel- und Wohnbau in Stuttgart finanziert wird, ist eine erstrangige Grundschuld eingetragen worden, nachdem eine zuvor eingetragene Besicherung für die DG Hyp gelöscht wurde. Das entsprechende Darlehen über 9 Millionen Euro war zurückgeführt worden. Die Anleihe wird im Segment Bondm an der Stuttgarter Börse gehandelt. Stand heute notiert die Anleihe bei 102,5 Prozent. Cloud No 7 GmbH »

Immobilien

Cloud No. 7 vollständig gezeichnet

01.07.2013 17:20:35Die Immobilienanleihe der Stuttgarter Cloud No. 7 GmbH ist mit Zeichnung von 35 Millionen Euro platziert. Über die Anleihe wird der Bau eines Hotel- und Wohnhochhauses finanziert. Ab dem 2. Juli wird die Anleihe im Segment Bondm der Stuttgarter Börse gehandelt. Eine ausführliche Besprechung des Wertpapiers finden Sie im Login-Bereich. Cloud No 7 GmbH »

Immobilien

Analyse online: Immobilienanleihe Cloud No. 7

24.06.2013 16:59:27Über Inhaberschuldverschreibungen begibt die Cloud No. 7 GmbH 35 Millionen Euro schwere Anleihe. Cloud No. 7 ist ein Bauvorhaben im Zentrum Stuttgarts. Am Rande des neuen Europaviertels (Stuttgart 21, Milaneo) entsteht ein 4 bis 5- Sterne-Hotel und Eigentumswohnungen. Die Eigentumswohnungen sollen schon während der Bauphase veräußert werden, das Hotel nach Fertigstellung, später gegebenenfalls auch gar nicht. Die Schuldverschreibungen lauten über einen Nennbetrag von 1.000 Euro und werden am 3. Juli 2017 zur Rückzahlung fällig. Ab dem 3. Juli 2013 sollen die Schuldverschreibungen an der Börse Stuttgart, im Handelssegment Bondm gehandelt werden. Eine ausführliche Erörterung der Fürs und Widers finden Sie im Login-Bereich. Cloud No 7 GmbH »

Dr. Tilman Welther

Editorial

P&R-Insolvenzverfahren eröffnet

Die Insolvenzverfahren für die deutschen P&R-Verwaltungsgesellschaften sind eröffnet worden. Nächste Schritte sind die Anmeldung der Forderungen durch die Investoren bis zum 14 September und die Gläubigerversammlung am 17. und 18. Oktober. Die bisherigen Gläubigerausschüsse sind um jeweils zwei Mitglieder aufgestockt worden. ...

Aktuell im Vertrieb

  • Analyse: Exporo – Kita Winterhude
  • Analyse: Marble House SL Capital Mid-Market PWM Fund
  • Analyse: reconcept RE12 EnergieZins 2022
  • Analyse: Zinsland – Brünner Straße, Wien
  • Analyse: UDI Energie Festzins 13
  • Analyse: Patrizia GrundInvest Garmisch-Partenkirchen
  • Analyse: Hannover Leasing Hotel- und Büroimmobilie Ulm
  • Analyse: WealthCap Private Equity 21

Marktinfo

  • Branche mit Potential

    Marktanalyse

  • Die DACH-Region im Visier

    Gesellschaften

  • Editorial KW 30: P&R-Insolvenzverfahren eröffnet

    Gesellschaften

  • ftx Kompakt KW 26-28/2018

    Marktanalyse

  • Erneuerbare Energien ringen mit Markt und Politik

    Gesellschaften

  • Editorial KW 28: Autoritätsanleihe

    Beratungsqualität

  • Dr. Peters erweitert Geschäftsführung

    Personen

  • KGAL Meleta: Reumütig

    Gesellschaften

https://sachwerte-digital.de/